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Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden aber auch von Interessenten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, Produkte und Service weiter zu optimieren.
Bitte senden Sie Lob, Anregungen oder Beschwerden an ombudsstelle@denzelbank.at. Wir werden uns rasch und kompetent um Ihre Anliegen kümmern und Ihnen in angemessener Zeit antworten.

 

Kontakt
Wir sind um bestes Service und um Zufriedenheit unserer Kunden stets bemüht. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt werden. Für den Fall, dass Sie sich bei uns beschweren möchten, haben wir eine Ombudsstelle eingerichtet. Die Ombudsstelle wird sich dafür einsetzen, dass wir Sie schon bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Bankhaus Denzel AG
z.H. Ombudsstelle
Erdbergstraße 189
1030 Wien

E-Mail: ombudsstelle@denzelbank.at
Telefon: +43 (0) 1 515 070

 

Einreichung einer Beschwerde
Bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde / Anfrage mit einer Schilderung des Sachverhaltes sowie alle dazu benötigten Unterlagen. Führen Sie bitte Ihre Kontaktdaten (Vorname, Zuname, Adresse, Geburtsdatum, Kontonummer und Emailadresse) an und geben Sie bekannt, mit wem Sie bereits versucht haben, eine Einigung zu erzielen.

Wir sind bemüht, innerhalb von zwei Bankwerktagen auf Ihre Beschwerde zu antworten. Über Verzögerungen werden wir Sie gesondert informieren.

 

Sie haben das Recht, sich an folgende externe Ombudsstelle zu wenden:

Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft
Wiedner Hauptstraße 63
1045 Wien

Telefon: +43 590 900 118 337
E-Mail: office@bankenschlichtung.at
Internet: www.bankenschlichtung.at

 

Bei Zahlungsproblemen aufgrund von Überschuldung stehen Ihnen folgende Schuldnerberatungsstellen zur Verfügung:

Ombudsstelle für Zahlungsprobleme bei Krediten 
BMSGPK, Sektion III – Konsumentenpolitik und Verbrauchergesundheit
Stubenring 1
1010 Wien

Telefon: +43 1 71100 86 2504 wochentags von 10 bis 12 Uhr
E-Mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at

 

Dachorganisation der staatlich anerkannten Schuldenberatungen in Österreich
ABS Schuldnerberatungen GmbH
Bockgasse 2 b
4020 Linz

Telefon: +43 732 65 65 99
E-Mail: asb@asb-gmbh.at
Internet: www.schuldenberatung.at

 

Aufsichtsrechtliche Beschwerdestelle (keine Schlichtungsstelle für individuelle Streitigkeiten)
Finanzmarktaufsicht
Otto-Wagner-Platz 5 
A-1090 Wien
www.fma.gv.at

 

Datenschutzrechtliche Beschwerdestelle
Österreichische Datenschutzbehörde
Barichgasse 40-42
A-1030 Wien
www.dsb.gv.at

 

Kontoantrag

In fünf Minuten einfach und bequem den Antrag ausfüllen.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

 

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